Geschäftsführer Ringel wird Vorstand im BIG / 1. Platz beim BIG Quality Award 2018!

Alles andere als trocken war die diesjährige Mitgliederversammlung des BIG Trockenbau und Ausbau e.V. am 26.04.2018 in Bad Nauheim. Auf 20 Jahre BIG und das bereits Erreichte konnte angestoßen werden. Zuvor gewährte Geschäftsführerin Franziska Plesser einen interessanten Rückblick auf 20 Jahre Verbandsarbeit des BIG. Aber auch für die Zukunft wurden die Weichen gestellt und Vorstandswahlen abgehalten.

Unser Geschäftsführer Ronny Ringel wurde von den Mitgliedern ohne Gegenstimmen in den Vorstand gewählt. In seiner Vorstellungsrede hat er seine Beweggründe und Ziele dargetan: Stärkung der Qualitätssicherung des Trockenbaus und Imageverbesserung der Branche.

Ronny Ringel freut sich sehr über das Vertrauen der Mitglieder und die neue Aufgabe.

Dass die Exklusiv Innenausbau GmbH hohe Ansprüche an die Qualität ihrer Arbeit stellt und auch erfüllen kann, wurde sodann auf der anschließenden Abendveranstaltung im wunderschönen Kurhaus in Bad Nauheim auch gleich unter Beweis gestellt:

Für unsere Holzakustikdecke am Objekt Neubau Petrus-Jakobus-Gemeindezentrum in Karlsruhe wurden wir mit dem BIG Quality Award 2018 in der Kategorie III (Decken oder Wände oder Böden) ausgezeichnet! Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg und die tolle Leistung unserer Mitarbeiter. Urkunde ansehen.

Auch in diesem Jahr wurden von Partnern der Industrie zusätzlich Preisgelder ausgelobt, von der Fa. Raab Karcher (Saint Gobain) haben wir einen Warengutschein über 250 € übereicht bekommen. Auch dafür herzlichen Dank sowie an unseren Lieferanten F. Habisreutinger GmbH & Co. KG für die gute Zusammenarbeit. Der BIG Quality Award ist eine hersteller- und händlerunabhängige Auszeichnung und setzt eine intensive Fremd- Untersuchung durch einen vereidigten Sachverständigen der Versuchsanstalt für Holz und Trockenbau voraus. Die ausgeführten Leistungen werden anhand eines Kriterienkatalogs systematisch bewertet.

Fotos: Konstantin Höhne

Partner gesucht!

Darüber hinaus sind wir ständig auf der Suche nach qualifizierten und zuverlässigen Nachunternehmern/Montagepartnern für unsere verschiedenen Leistungsbereiche. Wenn Sie über eigenes Werkzeug und Kfz verfügen und im Besitz aller erforderlichen Papiere sind, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns über unser Kontaktformular.