Über unser Unternehmen

Ganz gleich ob Wohnen oder Arbeiten, ob Privatbauherr oder Großprojekt. Wir wünschen uns eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und garantieren Ihnen eine termingerechte und zuverlässige Auftragsabwicklung.

Die Lösung fachlicher Problemstellungen ist für uns eine Herausforderung, der wir uns gern stellen.

In konstruktiver Zusammenarbeit mit Architekten und Bauherren verwirklichen wir individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. Wir legen Wert auf eine professionelle Verarbeitung der hochwertigsten Materialien. Unser Fachwissen und die Nachhaltigkeit unserer Leistungen unterscheiden uns von unseren Mitbewerbern.

Die EXKLUSIV INNENAUSBAU GmbH wurde im Mai 2012 gegründet und beschäftigt derzeit 16 Mitarbeiter.

Ronny Ringel
Ronny Ringel
Geschäftsführung
Gepr. Industriemeister Akustik & Trockenbau (IHK)
Brandschutzfachkraft (EIPOS)
Fax: 07224 / 6572169
Rhena Offermann-Ringel
Rhena Offermann-Ringel
Assistentin der Geschäftsführung
Fax: 07224 / 6572169
Raúl Müller
Projektleitung
Fax: 07224 / 6572169